5pcb
English    Deutsch
Email: info@5pcb.de
Services: +49 2041 348976-2

Our five promises

[1] High Quality, Low Prices
[2] Directly from Shenzhen/China
[3] Flex and Rigid-Flex
[4] PCBA in-house
[5] Instant quotes online

Do you want to order directly in China?

We would also like to give you the opportunity to order directly from our parent company 5pcb.com in Asia.

You can do this by simply following this link

This creates a unique transparency and gives you the opportunity to order directly in Asia without any detours.

Of course, we are also available for direct orders on 5pcb.com for technical questions or other concerns for you and clarify this quickly and easily! If you have any questions or need help, feel free to contact us!

Please note: For direct orders in China, you are responsible for any customs and import sales tax matters! The displayed price does not include any import sales tax or other costs that may arise due to customs clearance!

With an order over the 5pcb.de GmbH we take over these affairs for you and you receive your delivery from Germany incl. All documents relevant for it like order confirmation, delivery note and invoice.

English Deutsch

5pcb
English    Deutsch
Email: info@5pcb.de
Service: +49 2041 348976-2

Unsere fünf Versprechen

[1] Hohe Qualität zu günstigen Preisen
[2] Von der Kleinstserie bis zur Massenproduktion
[3] Starr-, Flex- und Starr-Flexleiterplatten
[4] Leiterplatte, Bauteilbeschaffung und Bestückung aus einer Hand
[5] Schnell, flexibel und immer für Sie da

Möchten Sie direkt aus China bestellen?

Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit Ihre Leiterplatten geben direkt bei unserer Muttergesellschaft in Shenzhen zu bestellen.

Dies können Sie tun, in dem Sie einfach diesem Link folgen

Damit schaffen wir eine einzigartige Transparenz und Sie können ohne Umwege und damit natürlich noch preiswerter direkt in Asien zu bestellen.

Wir sind selbstverständlich auch bei Direktbestellungen auf 5pcb.com bei technischen Fragen oder anderen Anliegen für Sie da und klären diese schnell und unkompliziert! Sollten Sie also Fragen haben oder Hilfe benötigen, können sie sich auch gerne an uns wenden!

Bitte beachten Sie: Bei Direktbestellungen in China sind Sie für etwaigen Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer-Angelegenheiten verantwortlich! Der angezeigte Preis beinhaltet weder anfallende Einfuhrumsatzsteuer noch weitere Kosten, die durch die Verzollung entstehen können! 

Bei einer Bestellung über die 5pcb.de GmbH übernehmen wir diese Angelegenheiten für Sie und Sie erhalten Ihre Lieferung aus Deutschland inkl. aller für Sie relvanten Dokumenten wie Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung.

English Deutsch