5pcb
English    Deutsch
Email: info@5pcb.de
Services: +49 2041 348976-2

Our five promises

[1] High Quality, Low Prices
[2] Directly from Shenzhen/China
[3] Flex and Rigid-Flex
[4] PCBA in-house
[5] Instant quotes online

Now buy PCB cheap and in top quality - at 5pcb.de

We offer a high quality PCB assembly. Choose from us the right PCB cheap. No matter whether it concerns the partial PCB assembly or complete assemblies - we are there for you, if you are looking for experienced professionals. Please get in contact with us right away and let our experienced professional team advise you.

You need a multilayer printed circuit board in robust conception? Then you are exactly right with us. With us you will find high-quality, flexible printed circuit boards as well as multilayer printed circuit boards in the appropriate dimensions. We have first-class flexible printed circuit boards ready for you, which can consist of up to 16 layers. In addition, even individual layer structures are readily possible with us.

Your multilayer PCB - as you wish


Order flexible polyimide circuit boards with up to 6 layers in just a few mouse clicks - as needed. From classic PCBs to flex PCBs, Rigid-Flex products, SMD stencils to multilayer PCBs according to customer requirements: Just tell us by e-mail your desired PCB specifications and the required quantity. Important with regard to the individual specifications are information on the size and the desired material properties. Also notes about the total thickness, the copper thickness and the nature of the surface. Would you like to order the product as a single item? For what purpose is it intended? The more information you give us, the easier it will be for us to complete the PCB assembly process.

On the basis of your information, we would be happy to make you an individual offer. We want you to get exactly the products you want, from the classic to the multilayer PCB. So our company has always been known that quality-conscious customers can order low-priced PCBs here. That and much more distinguishes us.

Order printed circuit boards simply and cheaply directly from us


Do you need a cost-effective multilayer PCB in solid conception for your project? With us you are in the best hands. Tell us your exact wishes and specifications, and we will make you a tailor made offer. If you would like to order classic circuit boards favorably from FR4 Tg130 to 170, IMS aluminum core or Rogers materials, simply send us a short message via the contact form. In the sizes 10 x 10mm up to 500 x 1200 mm you can order cheap PCBs from us. The following materials are available: FR4 Tg 130, FR4 Tg 150, FR4 Tg 170, IMS aluminum core, Rogers and CEM3. Order your multilayer PCB either from one or up to 14 layers. We create for you rigid circuit boards in thicknesses of 0.4mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.6mm, 2.0mm, 2.4mm, 3.0mm and 3.2mm. In this regard, we can easily enter the required dimensions and meet your customer needs. Which copper thickness and which solder mask color do you want? Do you choose white, black or yellow placement printing? Should the surface be HAL lead-free, HAL leaded, ENIG, designed with chemical tin, chemical silver or OSP? Also in this regard you have cheap when ordering the PCB "spoiled for choice".

Your professional in terms of PCB assembly


Are you interested in flexible PCBs or would you like to know more about modern PCB assembly? We are happy to advise you in detail and individually. Whether you need flexible printed circuit boards or a multilayer printed circuit board: we have a wide product range to offer and will also convince you with our comprehensive services.

English Deutsch

5pcb
English    Deutsch
Email: info@5pcb.de
Service: +49 2041 348976-2

Unsere fünf Versprechen

[1] Hohe Qualität zu günstigen Preisen
[2] Von der Kleinstserie bis zur Massenproduktion
[3] Starr-, Flex- und Starr-Flexleiterplatten
[4] Leiterplatte, Bauteilbeschaffung und Bestückung aus einer Hand
[5] Schnell, flexibel und immer für Sie da

Jetzt Leiterplatten günstig und in top Qualität einkaufen – bei 5pcb.de

Jetzt Leiterplatten günstig und in top Qualität einkaufen – bei 5pcb.de

Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige Leiterplattenbestückung an. Wählen Sie bei uns die passenden Leiterplatten günstig aus. Ganz gleich, ob es um die partielle Leiterplattenbestückung oder um komplette Baugruppen geht - wir sind für Sie da, wenn Sie erfahrene Profis suchen. Setzen Sie sich am besten gleich mit uns in Verbindung und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Profi-Team beraten.

Sie benötigen eine Multilayer Leiterplatte in robuster Konzeptionierung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige, flexible Leiterplatten sowie Multilayer Leiterplatten in den jeweils passenden Abmessungen. Wir halten erstklassige flexible Leiterplatten für Sie bereit, die aus bis zu 16 Lagen bestehen können sind. Darüber hinaus sind bei uns sogar individuelle Lagenaufbauten ohne Weiteres möglich.

Ihre Multilayer Leiterplatte - ganz nach Wunsch

Ordern Sie mit nur wenigen Mausklicks flexible Leiterplatten aus Polyimid mit bis zu 6 Lagen - ganz nach Bedarf. Von klassischen Leiterplatten über Flex-Leiterplatten, Starr-Flex-Produkten, SMD-Schablonen bis hin zur Multilayer Leiterplatte nach Kundenwunsch: Teilen Sie uns bequem per Email Ihre gewünschten Leiterplattenspezifikationen sowie die benötigte Menge mit. Wichtig im Hinblick auf die individuellen Spezifikationen sind Angaben zur Größe sowie zur gewünschten Materialbeschaffenheit. Ebenso Hinweise zur Gesamtdicke, zur Kupferstärke sowie zur Beschaffenheit der Oberfläche. Möchten Sie das Produkt als Einzelstück ordern? Für welchen Verwendungszweck ist es gedacht? Je mehr Informationen Sie uns liefern, desto leichter ist es für uns, die Erstellung der Leiterplattenbestückung durchzuführen.

Auf der Basis Ihrer Angaben erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Wir möchten, dass Sie von der klassischen bis hin zur Multilayer Leiterplatte genau die Produkte zu günstigen Konditionen bekommen, die Sie sich wünschen. So ist unser Unternehmen seit jeher dafür bekannt, dass qualitätsbewusste Kunden hier hochwertige Leiterplatten günstig bestellen können. Das und vieles mehr zeichnet uns aus.

Leiterplatten einfach und günstig direkt bei uns bestellen

Brauchen Sie für Ihr Projekt eine günstige Multilayer Leiterplatte in solider Konzeptionierung? Bei uns sind Sie in den besten Händen. Teilen Sie uns Ihre genauen Wünsche und Vorgaben mit, und wir unterbreiten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Wenn Sie klassische Leiterplatten günstig aus FR4 Tg130 bis 170, IMS-Aluminiumkern oder Rogers-Materialien bestellen möchten, genügt es, wenn Sie uns über das Kontaktformular eine kurze Nachricht senden. In den Größen 10 x 10mm bis zu 500 x 1200 mm können Sie bei uns Leiterplatten günstig ordern. Folgende Materialien stehen dabei zur Wahl: FR4 Tg 130, FR4 Tg 150, FR4 Tg 170, IMS-Aluminiumkern, Rogers und CEM3. Bestellen Sie Ihre Multilayer Leiterplatte entweder aus einer oder mit bis zu 14 Lagen. Wir erstellen für Sie starre Leiterplatten in den Dicken 0.4mm, 0.6mm, 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.6mm, 2.0mm, 2.4mm, 3.0mm und 3.2mm. Diesbezüglich können wir leicht die erforderlichen Abmessungen eingeben und Ihre Kundenwünsche erfüllen. Welche Kupferstärke und welche Lötstoppmaskenfarbe wünschen Sie? Wählen Sie den weißen, schwarzen oder gelben Bestückdruck? Soll die Oberfläche HAL bleifrei, HAL verbleit, ENIG, mit chemischem Zinn, chemischem Silber oder OSP konzeptioniert sein? Auch diesbezüglich haben Sie beim Bestellen der Leiterplatten günstig "die Qual der Wahl".

Ihr Profi in Sachen Leiterplattenbestückung

Sie interessieren sich für flexible Leiterplatten oder möchten mehr über die moderne Leiterplattenbestückung wissen? Gerne beraten wir Sie diesbezüglich ausführlich und individuell. Egal, ob Sie flexible Leiterplatten oder eine Multilayer Leiterplatte brauchen: Wir haben ein breites Produktspektrum zu bieten und werden Sie außerdem durch unsere umfassenden Serviceleistungen überzeugen.

English Deutsch
Esc zum schließen